Tanja Majer neue Vorsitzende der AfA

Veröffentlicht am 04.03.2013 in Arbeitsgemeinschaften

Am Mittwoch den 20.2.2013 fand die Jahreshauptversammlung der AfA Kreisverband Ludwigsburg statt. Neben den Ausblicken auf das Jahr 2013 wurden Neuwahlen des Vorstandes und der Delegierten zu Landes- und Bundesdelegiertenkonferenzen durchgeführt.

Mit einem einstimmigen Ergebnis wurde dabei Tanja Majer vom SPD Ortsverein Ingersheim als neue Vorsitzende gewählt. Als Beisitzerin im SPD-Kreisvorstand, Betriebsrätin der Fa. MANN+HUMMEL, aktives Gewerkschaftsmitglied der IG-Metall engagiert sich Tanja Majer für Chancengleichheit in der Arbeitswelt, z.B. in Form von gerechten Löhnen, Stärkung der Rahmenbedingungen und der Mitbestimmungsrechte von Betriebsräten bei Werksverträgen und Leiharbeit, aber auch für gleiche Bezahlung und Anerkennung von Frau und Mann in der Arbeitswelt und in unserer Gesellschaft. Als Stellvertreter wurden der ehemalige Vorsitzende Werner Thierfeld (OV-Vaihingen) und Gerhard Jüttner (OV-Tamm) gewählt. Als Beisitzer wurden Steffen Glöckle, Eberhard Kleinmann, Achim Jugert und Günter Hoffmann gewählt.

19.01.2018, 19:00 Uhr Neujahrsempfang
Ditzingen, TSF-Forum