Karl-Mommer-Preis 2004

Staatsminnister Hans martin Bury verlieh im Kreishaus den mit 2800 Euro dotierten Karl-Mommer-Preis für "Ehrenamtliches und innovatives Engagement".
Die Preisträger sind:

Polizeposten Schwiberdingen
Aktion zur Kriminalprävention "Ecce Homo"

Polizeirevier Ditzingen
Aktion zur Kriminalprävention "Ich bin doch kein Heini..."

Umweltstelle der Stadt Korntal-Münchingen und Ladenwirt Herbert und Ulrich Schmalzridt
Einrichtung eines Ackerlehrpfad

NABU-Gruppe Sachsenheim
Einrichtung eines Naturschaugarten

Stadt Oberriexingen
Lehrprojekt "Landbau wie zu Zeiten der alten Römer"

Evangelische Kreuzkirche
Umweltprojekt "Schöpfung bewahren, schädliches CO2-gas reduzieren

Behindertenwerk Markgröningen
Kunstprojekt "Du und ich"

Selbsthilfegruppe für Eltern "Die Chance" aus Erdmannhausen
Beratungsarbeit und ehrenamtliches Engangement

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Haus der SPD

Bahnhofstraße 39
71638 Ludwigsburg
Tel: 07141 956 4880

Öffnungszeiten:  Dienstag + Donnerstag
16.00 Uhr - 18.00 Uhr

e-mail: info@macit-spd.de

HINWEIS:

In Anbetracht der momentanen Situation ist das Haus der SPD bis

bis auf weiteres 

geschlossen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber uns liegt Ihre/Eure Gesundheit sehr am Herzen.

Wir sind aber jederzeit unter info@macit-spd.de oder unter der Telefonnummer 0176-84729274  erreichbar.