Aussichtsreicher Listenplatz für Macit Karaahmetoglu

Veröffentlicht am 13.03.2017 in Bundespolitik

Macit Karaahmetoglu ist am Samstag von der Landesdelegiertenkonferenz der SPD in Schwäbisch Gmünd auf einen aussichtsreichen Listenplatz gewählt worden. Der Bundestagskandidat der SPD für den Wahlkreis Ludwigsburg wurde von knapp 80 Prozent der Delegierten auf Platz 22 der Landesliste positioniert. Angesichts der derzeitigen Umfrageergebnisse der Sozialdemokraten wird mit einem Einzug von 25 baden-württembergischen SPD-Abgeordneten in den Bundestag gerechnet.

Karaahmetoglu ist deshalb mit seiner Positionierung sehr zufrieden: „Die SPD ist durch Martin Schulz und das Thema Soziale Gerechtigkeit stark im Aufschwung. Ich möchte erreichen, dass dieser Aufschwung auch im Wahlkreis Ludwigsburg stark zum Ausdruck kommt und die SPD bei der Wahl hier gut abschneidet“, erklärte Karaahmetoglu, der auch als Kreisvorsitzender der SPD Ludwigsburg amtiert.

HINWEIS:

In Anbetracht der momentanen Situation ist das Haus der SPD bis

bis auf weiteres

geschlossen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber uns liegt Ihre/Eure Gesundheit sehr am Herzen.

Wir sind aber jederzeit unter info@macit-spd.de oder unter der Telefonnummer 0176-84729274  erreichbar.