SPD verleiht Karl-Mommer-Preis 2017

Veröffentlicht am 22.05.2017 in Kreisverband

Die SPD-Kreistagsfraktion und der SPD-Kreisverband haben den Mommer-Preis 2017 im Landratsamt Ludwigsburg verliehen. Die diesjährige Ausschreibung stand unter dem Motto "Familienbild im Wandel-Lebensentwürfe gestalten". Der mit 3000 Euro dotierte Preis geht an: Die Bürgerstiftung Ditzingen (Familienpaten), die Hanfbachschule Möglingen (Jobcoach), den Trägerverein Jugendhäuser e.V. Korntal-Münchingen (Grundschulpaten), das ElternForum Marbach (Begegnungen von und mit Menschen jeden Alters), das Freizeit-Forum e.V. Schwieberdingen (Wege gemeinsam gehen) und das Nachbarschaftsnetz Ludwigsburg (Vernetzung nachbarschaftlicher Strukturen). Das Grußwort hielt Landrat Dr. Rainer Haas und Laudatorin war die AsF-Landesvorsitzende Andrea Schiele.

29.06.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr KV-Sitzung
Haus der SPD, Bahnhofstraße 39, Ludwigsburg

10.07.2020 - 10.07.2020 Kreisveranstaltung "Digitalisierung"
wird noch bekannt gegeben

20.07.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr GKV-Sitzung

28.09.2020, 19:00 Uhr - 19:00 Uhr KV-Sitzung

HINWEIS:

Der SPD-Kreisvorstand hat beschlossen, das Büro bis zum 1. September 2020 zu schliessen.  Wir sind aber weiterhin für Sie/Euch da: Tel. 0176 84729274  oder  Mail info@macit-spd.deVielen Dank für das Verständnis.