SPD verleiht Karl-Mommer-Preis 2017

Veröffentlicht am 22.05.2017 in Kreisverband

Die SPD-Kreistagsfraktion und der SPD-Kreisverband haben den Mommer-Preis 2017 im Landratsamt Ludwigsburg verliehen. Die diesjährige Ausschreibung stand unter dem Motto "Familienbild im Wandel-Lebensentwürfe gestalten". Der mit 3000 Euro dotierte Preis geht an: Die Bürgerstiftung Ditzingen (Familienpaten), die Hanfbachschule Möglingen (Jobcoach), den Trägerverein Jugendhäuser e.V. Korntal-Münchingen (Grundschulpaten), das ElternForum Marbach (Begegnungen von und mit Menschen jeden Alters), das Freizeit-Forum e.V. Schwieberdingen (Wege gemeinsam gehen) und das Nachbarschaftsnetz Ludwigsburg (Vernetzung nachbarschaftlicher Strukturen). Das Grußwort hielt Landrat Dr. Rainer Haas und Laudatorin war die AsF-Landesvorsitzende Andrea Schiele.

HINWEIS:

In Anbetracht der momentanen Situation ist das Haus der SPD bis

bis auf weiteres

geschlossen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber uns liegt Ihre/Eure Gesundheit sehr am Herzen.

Wir sind aber jederzeit unter info@macit-spd.de oder unter der Telefonnummer 0176-84729274  erreichbar.