Volles Haus bei der Kreismitgliederversammlung

Veröffentlicht am 12.01.2019 in Wahlen

Unsere Kandidaten für die Regionalwahl.

Heute hatten wir volles Haus bei unserer Kreismitgliederversammlung im Kongresszentrum „das K“ in Kornwestheim. Wir haben über unser Kreistagswahlprogramm beraten und es beschlossen, wir haben unsere Regionalwahlliste gewählt und natürlich auch über unser Volksbegehren für gebührenfreie Kitas diskutiert.

Mit dabei war auch Andreas Stoch, unser Fraktionsvorsitzender im Landtag und Landesvorsitzender der SPD in Baden-Württemberg.

Wir haben über 36.000 Mitglieder in Baden-Württemberg. Wir werden in den nächsten Monaten und Jahren zusammenstehen und gemeinsam unser Baden-Württemberg besser und gerechter machen. Dieses Jahr fangen wir an, mit der Entlastung von Familien, mit unsrem Volksbegehren zu gebührenfreien Kitas.

Allen Voran kämpfen bei der kommenden Regionalwahl voran:

1. Jürgen Kessing
  2. Regina Traub
  3. Michael Makurath
  4. Stefanie Liepins
  5. David Schwarz
  6. Lina Steger
  7. Wolfgang Stehmer
  8. Sonja Hanselmann-Jüttner
  9. Claus Schmiedel
  10. Firdes Sahin
  11. Daniel Haas
  12. Elke Kogler
  13. Thomas Utz
  14. Andrea Tröscher
  15. Macit Karaahmetoglu
  16. Ute Rößner

HINWEIS:

In Anbetracht des erneuten Lockdowns hat der SPD-Kreisvorstand einstimmig beschlossen, das Haus der SPD bis

31. Dezember 2020

zu schließen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber uns liegt Ihre/Eure Gesundheit sehr am Herzen.

Sie können uns aber jederzeit unter info@macit-spd.de oder unter der Telefonnummer 0176-84729274  erreichen.