Burak Araz als stellvertretender Landesvorsitzender der AG Migration gewählt

Veröffentlicht am 14.11.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Bei der Landeskonferenz in Mannheim wurde  der neue Landesvorstand der AG Migration und Vielfalt in Baden-Württemberg gewählt. Über 130 Genossinnen und Genossen sind aus ganz Baden-Württemberg dafür angereist. Grußworte gab es unter anderem von der SPD Landesvorsitzenden Leni Breymaier, den Juso Landesvorsitzenden Leon Hahn und Ruhan Karakul, der Landesvorsitzenden der Alevitischen Gemeinde in Baden-Württemberg.

Ebenfalls dabei waren die Bundestagsabgeordneten Josip Juratovic und Lothar Binding. Aus Mannheim hat der Kreisvorsitzende der SPD, Wolfgang Katzmarek, die Konferenz eröffnet und auch die Bildungsbürgermeisterin der Stadt Mannheim, Dr. Ulrike Freundlieb, war anwesend, sowie zahlreiche SPD Kreisvorsitzende aus dem ganzen Land. Gewählt im neuen Landesvorstand sind:

Isabel Cademartori(Landesvorsitzende) Burak Araz, Ezgi Demir und Ismael Hares (Stellvertretende Vorsitzende) Murat Uguz (Schriftführer) Kai Brennecke, Stella Kirgiane-efremidis, Jasmina Hostert, Dominique Odar, Başar Alabay, Zarife Türk, Baran Kücük und Meri Uhlig(Beisitzer*innen)

27.11.2021, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Auf den Spuren der Vergangenheit: Ermittler der Zentralen Stelle
Schorndorfer Torhaus, Schorndorferstr. 58, Ludwigsburg

Außer den oben genannten Öffnungszeiten sind wir jederzeit unter info@macit-spd.de oder unter der Telefonnummer 0176-84729274  erreichbar.