Tanja Majer erneut im AfA-Landesvorstand

Veröffentlicht am 28.11.2017 in Arbeitsgemeinschaften

Die Ludwigsburger Delegierten Tanja Majer, Silvio Strauß und Gerhard Jüttner bei der Landesdelegiertenkonferenz der SPD-Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) in der AWO-Begegnungsstätte Stuttgart Ost. Tanja Majer wurde erneut in den AfA-Landesvorstand gewählt; herzlichen Glückwunsch Tanja.

Dem neu gewählten Vorstand der Arbeitsgemeinschaft für Arbeitnehmerfragen (AfA) gratulierte die SPD-Landesvorsitzende und Bundestagsabgeordnete, Leni Breymaier, vergangene Woche auf deren Landesdelegiertenkonferenz.

Sie bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit der Arbeitsgemeinschaft. Eine neue Aufstellung der SPD könne nur mit einem stärkeren Fokus auf die Interessen der arbeitenden Bevölkerung einhergehen. „Dafür braucht es die AfA“, betonte Breymaier. AfA-Landesvorsitzender Udo Lutz sicherte die Unterstützung der Arbeitsgemeinschaft zu und unterstrich das gute Verhältnis zur Landeschefin. Man wolle Breymaier bei Erneuerungsprozess der SPD tatkräftig unterstützen.

07.12.2019, 17:00 Uhr - 08.12.2019, 18:00 Uhr Weihnachtsmarkt Ditzingen
Ditzingen, Auf dem Laien und in der Marktstraße

09.12.2019, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr Tag der Offenen Tür

09.12.2019, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr KV-Sitzung

09.12.2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr Weihnachtsfeier Kreisverband Ludwigsburg

10.12.2019, 18:00 Uhr - 19:00 Uhr AsF - Mitgliederöffentliche Vorstandssitzung
Haus der SPD, Bahnhofstraße 39, Ludwigsburg

HINWEIS: Das Haus der SPD ist vom 20. Dezember 2019 bis einschließlich 7. Januar 2020 geschlossen. Wir wünschen Ihnen/Euch eine geruhsame Adventszeit, frohe Weihnachten und alles Gute für 2020!