Macit Karaahmetoglu in den Landesvorstand gewählt

Veröffentlicht am 23.10.2016 in Landespolitik

Der SPD-Kreisvorsitzende Macit Karaahmetoglu ist beim gestrigen Landesparteitag der SPD in Heilbronn als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt worden. "Ich freue mich darauf, beim Reformprozess der SPD in Baden-Württemberg an entscheidender Stelle mitarbeiten und dabei Ludwigsburger Ideen und Belange einbringen zu können", erklärte er. Die hohe Zustimmung für Leni Breimayer zeige, wie sehr auch der inhaltliche Erneuerungsprozess von den Delegierten mitgetragen werde. Die neue Vorsitzende habe durch die ihre begeisternde Rede unterstrichen, dass in der SPD Baden-Württemberg künftig das Thema soziale Gerechtigkeit etwa beim Wohnungsbau, bei der Rente und bei der Bekämpfung der Kinderarmut wieder stärker im Vordergrund stehe.

HINWEIS:

In Anbetracht der momentanen Situation ist das Haus der SPD bis

bis auf weiteres

geschlossen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber uns liegt Ihre/Eure Gesundheit sehr am Herzen.

Wir sind aber jederzeit unter info@macit-spd.de oder unter der Telefonnummer 0176-84729274  erreichbar.