Yannick Schulze wieder Kreisvorsitzender der Jusos

Veröffentlicht am 14.01.2015 in Jusos in Aktion

Am Samstag, den 20. Dezember wurde Yannik Schulze zum 3. mal zum Kreisvorsitzenden der Jusos Ludwigsburg gewählt. Der 21. jährige Student konnte wegen eines Auslandssemesters Anfang des Jahres nicht wieder kandidieren. Als Stellvertreter wurden Jesse Ceruso und Daniel Braun gewählt. Den Posten der Kassiererin wird in Zukunft Dery Dani bekleiden. Zur Presse- und Schriftführerin wurde die amtierende Juso AG Vorsitzende Carolin Wurst gewählt. “Schöner hätte ein Comeback nicht sein können”, so Schulze, “Ludwigsburg ist ein starker Kreisverband, das müssen wir nutzten. Schulze kündigte im Arbeitsprogramm seines Vorstands an, die Mitglieder des Kreisverbands stärker in die Kreisarbeit einzubinden, die Einrichtung von Themenforen und das Anbieten von Seminaren. Der Kreisvorsitzende Lars Barteit wünschte dem Vorstand viel Erfolg für das kommende Jahr.

05.03.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Dialogtour mit Andreas Stoch
Europahalle, Karl-Benz-Saal, Hermann-Veith-Straße 7, Karlsruhe

08.03.2020, 10:00 Uhr - 08.03.2020 17. Tammer Frauenfrühstück "Gewalt gegen Frauen - Wegschauen ist keine Option"
Jugendhaus Tamm, Alter Weg 32, 71732 Tamm

23.03.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr GKV-Sitzung
Haus der SPD, Bahnhofstraße 39, Ludwigsburg

31.03.2020, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr KV-Veranstaltung "Klimaziele - Wie kann die Umsetzung gelingen"
Musikhalle Ludwigsburg

27.04.2020, 19:00 Uhr - 22:00 Uhr KV-Sitzung
Haus der SPD, Bahnhofstraße 39, Ludwigsburg

HINWEIS: Das Haus der SPD ist vom 11.02. bis 14.02.2020 geschlossen. Ab 18.02.2020 sind wir wieder da.