Yannick Schulze wieder Kreisvorsitzender der Jusos

Veröffentlicht am 14.01.2015 in Jusos in Aktion

Am Samstag, den 20. Dezember wurde Yannik Schulze zum 3. mal zum Kreisvorsitzenden der Jusos Ludwigsburg gewählt. Der 21. jährige Student konnte wegen eines Auslandssemesters Anfang des Jahres nicht wieder kandidieren. Als Stellvertreter wurden Jesse Ceruso und Daniel Braun gewählt. Den Posten der Kassiererin wird in Zukunft Dery Dani bekleiden. Zur Presse- und Schriftführerin wurde die amtierende Juso AG Vorsitzende Carolin Wurst gewählt. “Schöner hätte ein Comeback nicht sein können”, so Schulze, “Ludwigsburg ist ein starker Kreisverband, das müssen wir nutzten. Schulze kündigte im Arbeitsprogramm seines Vorstands an, die Mitglieder des Kreisverbands stärker in die Kreisarbeit einzubinden, die Einrichtung von Themenforen und das Anbieten von Seminaren. Der Kreisvorsitzende Lars Barteit wünschte dem Vorstand viel Erfolg für das kommende Jahr.

25.08.2022, 18:30 Uhr - 20:30 Uhr Vorstandssitzung JUSOS Kreis LB

01.09.2022, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr AG 60+

09.09.2022 - 09.09.2022 Präsidium
online

12.09.2022, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung SPD-Kreisverband LB

13.09.2022 - 15.09.2022 Klausur der Landtagsfraktion
N.N.

Untere Marktstraße 6

Öffnungszeiten:

Dienstag 12:30-15:30 Uhr

Freitag 14:00-17:00 Uhr

Im Monat August ist das Haus nur freitags von 14:00-17:00 Uhr geöffnet. Ende August/Anfang September sind wir im Urlaub und öffnen nur am Donnerstag, den 08.09., von 14:00-17:00 Uhr. Wir wünschen eine erholsame Sommerzeit!

Ansprechpartner: Falk Erdmann

Email: spd.kvlb.hdspd@gmail.com