Yannick Schulze wieder Kreisvorsitzender der Jusos

Veröffentlicht am 14.01.2015 in Jusos in Aktion

Am Samstag, den 20. Dezember wurde Yannik Schulze zum 3. mal zum Kreisvorsitzenden der Jusos Ludwigsburg gewählt. Der 21. jährige Student konnte wegen eines Auslandssemesters Anfang des Jahres nicht wieder kandidieren. Als Stellvertreter wurden Jesse Ceruso und Daniel Braun gewählt. Den Posten der Kassiererin wird in Zukunft Dery Dani bekleiden. Zur Presse- und Schriftführerin wurde die amtierende Juso AG Vorsitzende Carolin Wurst gewählt. “Schöner hätte ein Comeback nicht sein können”, so Schulze, “Ludwigsburg ist ein starker Kreisverband, das müssen wir nutzten. Schulze kündigte im Arbeitsprogramm seines Vorstands an, die Mitglieder des Kreisverbands stärker in die Kreisarbeit einzubinden, die Einrichtung von Themenforen und das Anbieten von Seminaren. Der Kreisvorsitzende Lars Barteit wünschte dem Vorstand viel Erfolg für das kommende Jahr.

HINWEIS:

In Anbetracht der momentanen Situation ist das Haus der SPD bis

bis auf weiteres

geschlossen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber uns liegt Ihre/Eure Gesundheit sehr am Herzen.

Wir sind aber jederzeit unter info@macit-spd.de oder unter der Telefonnummer 0176-84729274  erreichbar.