Einladung SPD-Stammtisch Energie

Veröffentlicht am 12.01.2010 in Pressemitteilungen

Sozialdemokratische Partei Deutschlands
Kreisverband Ludwigsburg

Presse-Information:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Genossinnen und Genossen,

freundlich möchte ich sie auf eine Veranstaltung des SPD-Kreisverbandes Ludwigsburg hinweisen und sie herzlich einladen.
Am kommenden Dienstag, den 19.01.2010 findet im Haus der SPD in Ludwigsburg in der Bärenstraße 5 um 19.30 eine Veranstaltung im Rahmen des SPD-Kreisstammtisches statt, in dem wir immer wieder auch aktuelle politische Themen mit interessierten Bürgern und GenossInnen diskutieren wollen.
Thema der Veranstaltung wird die Energiepolitik unter kommunalen Gesichtspunkten sein. Wie kann eine moderne kommunale Energiepolitik gestaltet werden? Was können die Stadtwerke dazu leisten? Welche Voraussetzungen müssen geschaffen werden? Diese und weitere Fragen möchten wir gerne mit ihnen diskutieren bei der Veranstaltung:

„Nachhaltigkeitsstrategie für eine
moderne kommunale Energiepolitik“

Als Experten für dieses Thema konnten wir den Leiter der Stadtwerke Ludwigsburg, Herrn Bodo Skaletz, gewinnen. Er wird zu Beginn der Veranstaltung ein Impuls-Referat halten.
Anschließend möchten wir mit Herrn Skaletz und ihnen zusammen über das Thema diskutieren.

Holger Köchel
Pressesprecher des SPD-Kreisverbandes Ludwigsburg

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Termine

Alle Termine öffnen.

24.07.2018, 16:30 Uhr - 20:30 Uhr Kostenfreie, qualitätsgesicherte öffentliche Kindertagesstätten – wie kann das gehen?
Kinder- und Familienzentrum Eberdingerstraße Eberdingerstraße 6/1 71282 Hemmingen

Alle Termine

Haus der SPD

Bärenstraße 5
71634 Ludwigsburg
Tel: 07141 956 4880
Fax: 07141 956 4881

Öffnungszeiten:  Dienstag + Donnerstag
16.00 Uhr - 18.00 Uhr

e-mail: hmail@w-koester.de

Counter

Besucher:456155
Heute:17
Online:1