Kandidaten für Landtagswahl

Veröffentlicht am 12.01.2010 in Presse im Wahlkreis

Nadja Sommer und Thomas Reusch-Frey bewerben sich um Nachfolge von Christine Rudolf

Auf der Drei-Königs-Tagung der SPD Bietigheim-Bissingen haben zwei Mitglieder des Ortsvereins ihr Interesse an einer Landtagskandidatur bekundet. Um die Nachfolge der Landtagsabgeordneten Christine Rudolf bewerben sich parteiintern die 33-jährige Volljuristin Nadja Sommer und der 50-jährige Pfarrer Thomas Reusch-Frey.
Christine Rudolf hatte, wie berichtet, vor einigen Wochen ihren Verzicht auf eine weitere Kandidatur bekanntgegeben.
Die Entscheidung über die Kandidatur im Wahlkreis Bietigheim-Bissingen wird am 14. April auf einer Nominierungskonferenz erfolgen.

Holger Köchel, Pressesprecher SPD-Kreisverband Ludwigsburg

 

Jetzt Mitglied werden

Jetzt Mitglied werden

Haus der SPD

Bahnhofstraße 39
71638 Ludwigsburg
Tel: 07141 956 4880

Öffnungszeiten:  Dienstag + Donnerstag
16.00 Uhr - 18.00 Uhr

e-mail: info@macit-spd.de

HINWEIS:

In Anbetracht des erneuten Lockdowns hat der SPD-Kreisvorstand einstimmig beschlossen, das Haus der SPD bis

31. Dezember 2020

zu schließen.

Wir bitten um Verständnis für unsere Entscheidung, aber uns liegt Ihre/Eure Gesundheit sehr am Herzen.

Sie können uns aber jederzeit unter info@macit-spd.de oder unter der Telefonnummer 0176-84729274  erreichen.